Red Riding Rogue auf Patreon!

Hallo lieben Leser und Leserinnen! Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Wir freuen uns verkünden zu können, dass Red Riding Rogue ab heute auch auf Patreon vertreten ist.

 

Unterstützen könnt ihr uns ab sofort HIER.

Durch Patreon habt ihr die Möglichkeit uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen. Je nach Menge bekommt ihr im Gegenzug auch ein kleines Dankeschön von uns, wie zum Beispiel einen Newsletter, selbstgestaltete Postkarten oder eine Verlinkung auf unserer Seite!
Von den Spenden fahren wir natürlich nicht in den Urlaub: Wir wollen die Unterstützung nutzen, um Red Riding Rogue größer und besser zu machen. So möchten wir beispielsweise unsere Gastautoren entlohnen können und spielen auch mit dem Gedanken Merchandise herauszubringen, zum Beispiel Buttons oder Sticker. Auch können wir durch die kleine Bezahlung neue Bücher, Spiele und andere Medien kaufen, über die wir dann für euch berichten!
Unser größtes Ziel wäre schließlich das Herausbringen eines gedruckten Red Riding Rogue Magazins, welches einmal jährlich erscheint und neben Highlights aus dem Blog auch exklusive Artikel und Gastbeiträge enthalten soll!

Alle Pledges und Ziele sind auf der Patreon-Seite aber auch nochmal im Detail vorgestellt!

So könnte das Magazin aussehen!

Wichtig war uns beim Erstellen, dass wir durch Patreon nichts hinter einer Paywall verstecken und unsere Inhalte immer noch für alle zugänglich sind. Patreon soll aber auch keine zusätzliche Belastung für uns sein und uns weiteren Arbeitsaufwand bescheren, den wir sonst lieber in Red Riding Rogue stecken würden. Demnach haben wir unsere Goals und Pledges hoffentlich ansprechend für alle gestaltet. Es kann passieren, dass wir diese in den nächsten Wochen vielleicht nochmal anpassen, weil wir merken, dass etwas doch nicht gut funktioniert, etwas anderes besser wäre oder uns einfach noch weitere Ideen kommen. Also bitte zögert auch nicht mit Feedback eurerseits.

Selbstverständlich ist es euch komplett freigestellt uns zu unterstützen, fühlt euch bitte nicht dazu verpflichtet. Auch über Unterstützung durch das Lesen, Teilen und Kommentieren unserer Inhalte freuen wir uns immer sehr. ♡

 

 

Written By
More from Larissa

Review: Star Wars: Leia, Prinzessin von Alderaan

Passend zum Kinostart von Die letzten Jedi erschien auch der Roman „Leia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.